Kontakt
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Unser Service

Unser Service geht weit über die reine zahnmedizinische Behandlung hinaus. Wir möchten, dass Sie sich wohlfühlen und rundum mit uns zufrieden. Dafür bieten wir Ihnen neben hoher Fachkompetenz und einer bedürfnisorientierten Betreuung zusätzlich verschiedene Patientenservices.

Unsere Sprechzeiten

Mo: 08:00 - 18:00 Uhr
Di: 08:00 - 18:00 Uhr
Mi: 08:00 - 18:00 Uhr
Do: 08:00 - 18:00 Uhr
Fr: 08:00 - 13:00 Uhr

  • Anreise/Parken: Sie finden unsere Praxis in der Heisinger Straße 497. Wenn Sie öffentliche Verkehrsmittel nutzen, orientieren Sie sich an der Haltestation „Heisingen Kirche“. Die Buslinien 145 und 153 halten dort direkt gegenüber unserer Praxis. Kommen Sie mit dem Auto zu uns, finden Sie einen öffentlichen Parkplatz in unmittelbarer Praxisnähe.
  • Barrierefreie Praxis: Der Zugang zu uns ist barrierefrei. Über einen Aufzug gelangen eingeschränkte Personen, die auf einen Rollstuhl, Rollator oder Kinderwagen angewiesen sind, komfortabel zu uns in die erste Etage.
  • Hausbesuche: Als Kooperationszahnarztpraxis des Evangelischen Pflegeheims Paulushof betreuen wir die Bewohner bei zahnmedizinischen Problemen und Routinekontrollen. Dafür besuchen wir sie vor Ort.
  • Klimaanlage: Unsere Räume sind klimatisiert und versprechen auch im Sommer einen angenehmen Aufenthalt.
  • Terminvereinbarung: Einen Termin können Sie mit uns telefonisch unter 0201 462275 vereinbaren. Darüber hinaus bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Sie auch außerhalb unserer Sprechzeiten zu behandeln.
  • Recall-System: Wir nehmen Sie gerne in unser Recall-System auf und erinnern Sie an Ihren nächsten Prophylaxetermin.
  • Erinnerungsservice: Bei Terminen mit langer zeitlicher Planung erinnern wir Sie ca. 1 Woche vorher noch einmal persönlich daran.
  • Operativer Eingriff: Steht bei Ihnen eine Operation bevor, erhalten Sie im Vorfeld von uns Verhaltenshinweise vor und nach einem Eingriff. Außerdem bestellen wir Sie direkt am nächsten Tag in unsere Praxis ein, um uns davon zu überzeugen, dass es Ihnen gut geht und der Heilungsprozess wie gewünscht verläuft.
  • Fotografische Dokumentation: Bei umfassenden Zahnsanierungen oder der Zahnkorrektur mittels Alignern halten wir den Behandlungsfortschritt mit Vorher-/Nachher-Bildern fest.
  • Für Neupatienten: Mit unserer praktischen Checkliste können Sie selbst überprüfen, ob Sie alle nötigen Unterlagen für Ihren Erstbesuch dabeihaben.

Schmerzen? Zahnunfall? In unseren SOS-Tipps erfahren Sie, was Sie tun können.