Kontakt
/media/shop/layout/home/zahnaerzte-frank-rosenfeldt--header-leistungen-lg.jpg

Betreuung von Pflegeheimen

Seit einiger Zeit sind wir die Kooperationszahnarztpraxis des Evangelischen Pflegeheims Paulushof sowie des Katholischen Altenpflegeheims St. Georg in Essen-Heisingen. Bei regelmäßigen Hausbesuchen kümmern wir uns um die zahnmedizinischen Probleme, aber auch um normale Routinekontrollen und die Prophylaxe bei allen Bewohnerinnen und Bewohner des Pflegeheims.

Austausch und Mundgesundheit

Hierbei liegt uns der Austausch mit den Patientinnen und Patienten ebenso am Herzen wie die enge Zusammenarbeit mit dem Pflegepersonal vor Ort. Wir freuen uns, auf diesem Weg einen wichtigen Beitrag für unsere Mitmenschen leisten zu können und sind bei jedem Besuch von der uns entgegengebrachten Freundlichkeit und Fröhlichkeit begeistert.

Sie haben Fragen zur Betreuung von Pflegeheimen? Sprechen Sie uns gerne an.